Boxspring Beds

They are modern and comfortable. Boxspring beds are more than a short-lived trend since they offer lasting advantages over the conventional beds.

Boxspring beds offer maximum comfort by their double suspension. Due to a wide range of variations of the headboard, feet and textiles, boxspring beds are highly versatile. They fit optimally into any housing situation and set significant impulses. Boxspring beds are particularly attractive when they are placed freely in the room. Thus, the bedroom becomes an oasis of relaxation in which one does not want to close the eyes.

Mehr sehen

C'est la vie

Enjoy in style. Voila, the new boxspring bed range with French flair is here. The intriguing beauty of flowing design lines, combined with the exceptional inner values of comfort and perfect body support, gives this collection the distinction of the highest standards. C'est la vie - Filigree, stylish, modern. Created not only for good sleep, but al...

Mehr sehen

express-delivery

We will not let you wait long for your new bed....

Mehr sehen

Finest Edition

The elegant beds of the FINEST EDITION offer the finest comfort, a contemporary design and technical refinements such as remote control via a smartphone app. For all its elegance, the boxspring beds of the FINEST EDITION are sturdily built. The boxes are made of a double glued solid wood. Five of the six models are available with motorized, inter...

Mehr sehen

Sensitive

Do you remember the best place you've ever lied on? Would you like to feel like you're being cradled by softness?...

Mehr sehen

Step 5 Modulsystem

Step 5 is a modular system that offers the perfect solution for most demanding sleep lovers. It's only five steps to the dream bed. Put together your box spring bed from these modules....

Mehr sehen

Fey & Co.
GmbH

Rheiner Stra├če 145
48282 Emsdetten

02 572 / 154 0

02 572 / 154 159

Boxspringbetten

Sie sind modern und komfortabel – zunehmend Kult in den Schlafzimmern. Boxspringbetten sind mehr als ein kurzlebiger Trend, da sie gegenüber dem herkömmlichen Bett nachhaltige Vorteile bieten.

Boxspringbetten bieten durch ihre doppelte Federung höchsten Liegekomfort. Durch vielfältige Variationsmöglichkeiten von Kopfteil, Füßen und Bezugsstoff sind Boxspringbetten sehr wandlungsfähig. Sie fügen sich optimal in jede Wohnraumsituation ein und setzen markante Impulse. Ihren hohen optischen Wert entfalten Boxspringbetten besonders, wenn sie frei im Raum aufgestellt werden. So wird das Schlafzimmer zu einer Oase der Entspannung, in der man die Augen garnicht schließen möchte.

Charakteristisch für das Boxspringbett ist das Unterteil, die Box. Dieses besitzt eine hochwertige Holzkonstruktion mit einem integrierten Federkern, die ein zusätzliches Lattenrost überflüssig macht.

Die Obermatratze sorgt für höchsten Liegekomfort und bestes Schlafklima. Unterbau und Obermatratze bilden eine technische sowie eine optische Einheit. Die Obermatratze wird mit Möbelstoff bezogen, wodurch ein Boxspringbett zur ansprechenden Gestaltung des Raums beiträgt. Der Topper, eine weiche Matratzenauflage, erhöht noch einmal den Liegekomfort.

Richtiges Liegen ist die Basis für erholsamen Schlaf. Rückenschmerzen können somit vermieden, eine unruhige Nacht verhindert werden. Boxspringbetten bieten die richtige Ausstattung für die anatomisch richtige Schlafposition Ihres Körpers.

Fey – Guter Schlaf fertigt Boxspringbetten in höchster handwerklicher Qualität.

Mehr sehen

C'est la vie

Stilvoll genießen. Voilà, das andere Boxspring-Bett mit französischem Flair ist da. Die faszinierende Schönheit fließender Design-Linien, kombiniert mit den außergewöhnlichen inneren Werten für Komfort und perfekter Körperunterstützung, gibt dieser Kollektion die Auszeichnung für höchste Ansprüche. C‘est la vie – Filigran, stil...

Mehr sehen

Finest Edition

Die eleganten Betten der FINEST EDITION bieten allerfeinsten Liegenkomfort, ein Design auf der Höhe der Zeit und technische Finessen wie eine Fernsteuerung über eine Smartphone-App. Bei aller Eleganz sind die Boxspringbetten der FINEST EDITION robust gebaut. Die Boxen bestehen aus stabilem Holz, die starren Unterbauten sogar aus doppelt verlei...

Mehr sehen

Step 5 Modulsystem

Step 5 ist ein Modulsystem, das für jede Liegeanforderung und für jede Schlafraumsituation die perfekte Lösung bietet. Es sind nur fünf Schritte bis zum Traumbett. Stellen Sie sich Ihr Boxspringbett aus diesen Modulen zusammen:...

Mehr sehen

Fey & Co.
GmbH

Rheiner Straße 145
48282 Emsdetten

02 572 / 154 0

02 572 / 154 159